Frage von blume214, 54

Muskelfaserriss wie lange warten?

Wie lange muss ich mit Krücken gehen?

Antwort
von Philsenator, 35

Meiner Erfahrung nach brauchst du gar keine Krücken. Allerdings solltest du dich 2-4 Wochen schonen und dann nicht sofort wieder voll ins Training einsteigen.

Kommentar von blume214 ,

Das Problem ist nur,ich kann ohne krücken nicht gehen. @philsenator

Kommentar von Philsenator ,

Dann ist es meiner Erfahrung nach mehr als ein Faserriss

Kommentar von blume214 ,

Habe jetzt ein weiteres Problem und zwar, ich kann jetzt ohne Krücken gehen☺aber mein Knie schmerzt jetzt so fest, dass ich es nicht einmal abbiegen kann :/ @Philsenator

Kommentar von Philsenator ,

Ferndiagnosen sind immer schwer, außerdem bin ich ja kein Arzt :D

Für mich hört sich das nach Bänderdehnung/Bänderanriss an. Für eine genaue Diagnose solltest du allerdings deinen Arzt fragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten