Frage von Azazel97, 14

Muskelfaserriss muskelverhärtung oder sonst was?

Hab meine beine durch den sportunterricht überbelastet durch die schlechten ausdauerübungen vom lehrer So jz hatte ich nen blauen flecht am bein Zwischen wade und schienbein Und an der stelle tuts seit wochen weh Beim gehen nicht mehr so bzw kaum noch Aber beim joggen schmerzt es noch Der eine arzt sagte is nichts schlimmes müsste dienstags weg sein Dabn war ich beim anderen arzt wegen der entschuldigung weil ich kein sport machen kann innder form Der arzt meinte es wäre ein muskelfaserriss Was kann ich tun um den heilprozess zu verschnellern? Und bekommt man durch joggen allein einen faserriss?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von FixedLE, 6

Dir Zeit lassen und dein Bein ja nicht überbelasten und kein Sport machen. Natürlich kann man auch beim Joggen einen Muskelfaserriss bekommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten