Hallo,
gibt es auch Muskelerkrankungen wo der CK Wert nicht erhöht ist und vielleicht sogar technische Untersuchungen wie z.B. ENG, EMG normal sein kann??
LG Simone
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Wie läuft das bei Rentenfonds? Gibt es dort jährlich Ausschüttungen oder erhöht sich der Wert bzw. die Zahl der Anteile? Ich meine bei einem monatlichen Sparplan!
Habe ein Kinderplanschbecken und der ph-Wert Indikator (sich färbende Streifen) zeigt so um die 8,5 an.
Ist das schlimm?
Kann man den Wert senken, indem man die Wassermenge erhöht? Also...
Hallo zusammen,
bei mir wurde in Folge eiener betriebsärztlichen Untersuchung ein erhöter Gamma GT Wert von 51 festgestellt. Alle anderen Werte sind völlig normal.(LDH, GOT, GPT etc)...
Ich denke zuerst an eine spezielle Ernährung gegen erhöhten Harnsäurespiegel und erst später ev.an eine Tablettentherapie. Welche Nahrungsmittel sollte man unbedingt meiden und ...
gefragt von sternschnuppe am 03.09.2007 um 22:30 Uhr
Wahrscheinlich für viele eine "dumme" Frage, aber ich habe echt keine Ahnung. Ich habe in einer Zeitschrift so einen Gesundheits-/Ernährungstest gemacht, dabei kam raus, dass ic...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.