Frage von betty6663, 40

Muskelchmerzen nach dem Sport. Was soll das heißen?

Ich habe gestern seid langem sport getrieben also sozusagen um meine beine schlanker zu kriegen. Am nächsten tag hatte ich nurnoch schmerzhafte Muskelschmerzen. Ich würde gerne wissen ob das jetzt was gutes bedeuten soll. Ob die beine beginnen schlanker zu werden?

Antwort
von DanixLol, 21

Nein... Deine Muskel sind ausgeschöpft.. Wenn du schlanker werden willst, ernähre dich Gesund und in einem halben Jahr siehst du wie schlank du bist, mit dem sport würde ich es nicht übertreiben... sonst bekommst du einen unschönen hexen schuss. viel glück

Antwort
von Brabaak, 14

Das ist ein ganz normaler Muskelkater. Damit die Beine schlanker werden wirst du das wohl regelmäßig machen müssen.

Antwort
von schachtel4, 25

Das ist absolut normal! Du hast ja seit langem kein Sport getrieben, sodass deine Muskel nicht "angestrengt" wurden, sag ich jetzt mal so.

Antwort
von Ne2000, 18

Wenn du davor eine große Pause hattest,in der du weniger trainiertest und nun in kurzer Zeit viel trainiert hast,wird das wohl Muskelkater sein.Ein gutes Zeichen,aber das heißt nicht das du Morgen sofort dein Ergebniss hast,da Muskeln langsam wachsen.

Antwort
von Fairy21, 13

Das wird schlicht und einfach Muskelkater sein. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten