Frage von computerbrain, 50

Muskelaufbau,wie lange dauert es ,was soll ich tun,Training?

Hey, ich will Bauchmuskeln und beine Muskeln auch Armmuskeln (bin weiblich).Aber es soll nur ein wenig sichtbar sein,also nicht stark so dass man an dem Bauch so Striche sieht und die arme bisschen muskulös sind und am bein die muskeln ein bisschen hervorschauen. (Bin dünn und will bisschen fester aussehen ;) ) Also kennt ihr irgendwelche Trainingsmethoden die schnell zu einem Ergebnis führen? Soll ich vlt. auch bestimmte Nahrung fürs Muskelaufbau zu mir nehmen? Und wenn ja was wäre gut? Rohe Eier sind jetzt nicht so meins ... :D Und ich hätte eine Frage ,wie lange würde es dauern um so ein Ergebnis zu bekommen???? Bitte ,Antworten! Ich will evtl schon in einer Woche ein Ergebnis haben,wie lange müsste ich pro tag dafür üben? Danke im Voraus :)

Antwort
von KaeseToast1337, 50

Warum hat man angst vor muskeln?
Und in einer Woche wird das nichts das dauert länger.
Wenn du ein paar sachen wissen qillst dann schau mal auf youtube da gibts genug fitnesskanäle

Kommentar von computerbrain ,

wieso angst?

Kommentar von KaeseToast1337 ,

Du hast geschrieben es soll nicht zu viel sein.

Kommentar von computerbrain ,

Achso ja ;) hast recht ,habe angst vor zu viel muskeln 

Kommentar von KaeseToast1337 ,

Also Frau bekommt man die nicht so schnell da der Testosteronspiegel viel niedeiger ist.

Antwort
von Gylfie02, 43

Für Bauchmuskeln: Unterarmstütz. (das macjen wir immer beim Volleyball💗)

Antwort
von suchild09, 33

ich empfehle modernen 5 kampf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community