Frage von Lucaa1999, 16

Muskelaufbautraining: Wie oft ungesundes essen?

Hey! :) Bin jetzt seit ein paar Tagen im Fitnessstudio angemeldet, um Muskeln aufzubauen. 1)Kann das sein, dass man nach 3 Tagen Fitnessstudio schon Erfolge sieht? Oder kann das auch eine Täuschung sein. Ich versuche jeden Tag viel eiweißreiche Nahrung zu essen. 2)Muss man auf Kalorien achten oder kann man ganz normal essen (ohne Süßigkeiten).3) Ist es schlimm, wenn man einmal die Woche was süßes bzw. ungesundes isst? Habe gerade 3 Kugeln Eis gegessen und bereue es :( 4) Gehe 4x die Woche für jeweils eine Stunde trainieren. Habt ihr Anfängertipps? LG

Antwort
von bloodyGhost, 13

Nach 3 Tagen einen Erfolg zu sehen, ist unmöglich. Versuche eine ausgewogene Balance aus Fetten, Kohlenhydraten und Eiweiß durch Nachrung auf zu nehmen. Empfehlenswert ist es deinen Grundumsatz zu kennen und diesen ungefähr durch deine Nahrung aufzunehmen (vergiss nicht den Arbeitsumsatz dazu zu rechnen). Für einen Muskelaufbau ist es empfehlenswert diesen Umsatz um ca 100-200 kcal zu überschreiten.

Antwort
von 1900minga, 12

Kalorienüberschuss und genügend Proteine...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten