gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Muskelaufbautraining für den Fuß, was gibt's da?

gefragt von Tedli am 07.08.2008 um 19:10 Uhr

Nach einem 3 Jahre zurückliegenden Ski-Unfall, versuche ich jetzt die restlichen Schmerzen, durch gezieltes Muskelaufbautraining in den Griff zu bekommen. Wisst ihr ein paar Übungen, die mein Physiotherapeut mir nicht verraten konnte?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (22760)
Medizin (5769)
sprunggelenk (14)