Frage von TraumvomProfi, 26

Muskelaufbau(ohne Geräte)?

Wie baue ich meine Rückenmuskeln, Bauchmuskeln arm Muskeln und Schultermuskeln + Brust auf?🙊 ohne Geräten

Antwort
von SamsungGang, 13

Sit ups... Liegestütze... Die klassiker halt... Sit ups sind echt super für Bauchmuskeln...

Antwort
von DaKushKing, 6

Hab gehört die sollen nicht schlecht sein in Richtung Hometraining https://www.fitnessliebhaber.de
Ich persönlich kann zu der Seite nichts sagen macht allerdings keinen unseriösen Eindruck

Antwort
von Margaxbrain, 7

Meinst du ohne Geräte auch ohne hanteln? Wenn ja wird das schwieriger

Kommentar von TraumvomProfi ,

Hanteln sind noch bei mir erlaubt😂

Antwort
von luislemmen, 6

Also, die Beste Möglichkeit heißt immer noch:

Liegestütze

Schau mal auf der Seite 100Liegestütze.de vorbei, da bekommt man nen Trainingsplan und so was...

Viel Erfolg und Spaß! ;)

Antwort
von Mikromenzer, 10

Einfach durch Übungen mit dem eigenen Körpergewicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten