Frage von Freakin123, 34

MuskelaufbauMittel mit "3" im Namen?

Hallo Leute,

es gab mal vor Jahren ein gewisses Muskelaufbaumittel aus den USA, das unter anderem auch in Deutschland vertrieben wurde. Der Name begann, denke ich, mit "3...". Die Originalrezeptur wies irgendeine Substanz auf, die dann jedoch in Deutschland verboten wurde. Danach brachte dieses US-Pharmaunternehmen das Produkt nochmal mit einer neuen Rezeptur heraus, die jedoch nicht mehr so stark beim Muskelaufbau half. Wisst ihr welches Produkt ich meine? Ich glaube der Name begann mit der Zahl 3 und irgendeinem kurzen Zusatz... Danke schob mal im Voraus.

Antwort
von MrPriViLeG, 20

Bin mir nicht sicher aber meinst du den Booster Jack3d .. der wegen dem enthaltenen DMAA vom Markt genommen wurde und wo dann später die Version Jack3d advanced rausgebracht wurde ?:)

Kommentar von Freakin123 ,

Irre!!! Danke für die extrem schnelle Antwort. Genau das hab ich gemeint!! :) Dass mir das nicht eingefallen ist... Hab mir schon stundenlang den Kopf darüber zerbrochen. DANKE

Kommentar von MrPriViLeG ,

gern geschehen :) falls du einen ähnlichen Booster wie das alte Jack3d suchst kann ich dir aus eigener Erfahrung das White Heat von VPX Red Line empfehlen ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten