Frage von machoman29, 14

Muskelaufbau,abnehmen in der massephase wegen flüssigkeitsenzug?

ich bin in der massephase und trinke unter der woche wenig nur 2 l troz arbeit und training wochenends trink ich viel und dann nehm ich zu nächste woche freitag hatte ich wieder weniger gewicht.

Antwort
von SkinBlackaWhite, 13

ja du nimmst ab, aber das ist keine Muskelmasse, die du abnimmst.

Antwort
von Crones, 10

Du willst doch aufbauen oder? 1l schwitzt du aus, Kohlenhydrate werden zu einem Verhältnis von 1:3 abgebaut…der Körper hat aber ganz andere Verwendungen von Wasser bei Mangel…heißt sie werden als fett angesetzt.

Antwort
von SechsterAccount, 14

Trink doch wie ein normaler Mensch , Flüssigkeitsentzug ist nicht gesund !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten