Kennt jemand gute Trainingsmethoden wie ich meine Brust, Bauch, und Armmuskulatur aufbauen kann? Außer Liegestützen und Situps, die beherrsch ich schon... ;-) Oder kann mer jemand anderer gute Tipps geben worauf ich achten soll z.b. Ernährung und so?
Das Beste für die Brustmuskulatur sind die speziellen Geräte in Sportstudios (Butterfly z.B.). Den kannst du auch mit Hanteln beliebigen Gewichts ausführen. Langhanteltraining liegend ist auch geeignet. Für die Arme sind Kurz- und Langhantel geeignet. Und eben auch die Geräte. Gerätetraining muss nicht teuer sein-siehe "Sportspaß.de"! Bei den neueren Bauchübungen werden in meinem Studio jetzt ganz aktiv die Beine eingesetzt, um auch die tieferen Schichten der Bauchmuskulatur zu trainieren. Stabilisierungsübungen trainieren viele Muskeln auf einmal!

Schau mal http://de.wikipedia.org/wiki/Eigengewicht%C3%BCbung und die unten angegebenen Links dazu.
Zur Ernährung: Viel Proteine und auch zahlreiche Kohlenhydrate (Reis, Nudeln, Kartoffeln). Vorallem frühstücken (wichtigste Mahlzeit am Tag), auf viel Nährstoffe achten! Ansonsten auf Zucker oder zuckerhaltiges Essen und auch Getränke verzichten. Am besten nur Wasser trinken oder trüben Apfelsaft, mit Wasser verdünnt... also kein 100%iger. Viel Obst und Gemüse ist wichtig, möglichst auch immer so unbehandelt wie möglichst verzehren. Das heißt Gurken, Paprika, Tomaten, usw. eher "roh" essen und nicht braten oder backen. Am besten auch über Vollwertkost informieren.

Puh, Steve9: Das ist soooooooooooooooooo viel, was man da schreiben könnte. Übungen für Bauch: alleine da fallen mir schon 10-15 Stck ein; für Brust und Arme auch noch einige...; naja und bei der Ernährung gehts dann weiter... und nimmt kein Ende...! Also gib deine Stichwörter doch bei Google ein... und such das, was deinen Vorstellungen entspricht...ich glaub, davon haste am meisten.
mein bruder ist asuch bessesen vom muskelaufbau. ich kann dir auch ein paar tipps mitgeben die ich von ihm abgeschaut habe. du solltest viel eiweiss zu dir nehmenbsp. eier und so. dan solltest du viel hühnerbrust essen, da dass voll von proteinen ist. auch traubenzucker soll nach dem training odr so gut sein. mein bruder hat sich dan auch noch protein pulver zugelegt, mit welchen er sich nach dem training zusammen gemixxt mit milch einen protein drink macht,welcher den muskelaufbau unterstützt.
MaxxF ist ein Ganzkörper Trainingsprogramm, entwickelt an der Universität Bayreuth und wissenschaftlich bezüglich Effektivität ausgiebig getestet. Alle Übungen werden @ home ohne Zusatzgewichte gemacht. 1/2 Std. verursacht anfangs ziemlichen Muskelkater;) http://astore.amazon.de/hilmshome-21/detail/3499610779