Frage von iScopeZ, 73

Muskelaufbau; Wie in der Schule?

Hallo, vor einem Monat habe ich angefangen zu Trainieren und vor 2 wo hast hab ich richtig mit Ernährung angefangen. Ich esse zurzeit 5-6 mal an tag, da ich sehr dünn bin (58kg; 184cm; 17jahre) da ich ferien hab kann ich mich auch sehr gut darauf konzentrieren aber bald fängt wieder Schule an und meine frage ist wie ich das dann schaffen soll. Ich will jetzt nicht mit nudeln oder reis oder so in die schule kommen, aber muss halt ein kalorienüberschuss am tag schaffen. Wie macht ihr das?

Antwort
von rosek, 32

Mach dir morgens einen Shake , den du dann zur Schule mitnimmst.

am bestene bestehend aus Haferflocken , Magerquark, Milch , gefrorenen Beeren , etwas Honig und Erdnussbutter (für die kalorien)

um weiterhin viel Kalorien zu konsumieren ist studentenfutter genau das richtige ... kann man schnell mal snacken und bringt viele kalorien rein

Antwort
von TheAllisons, 34

Naja, dein Gewicht ist gerade gut zur Zeit, "sehr dünn" bist du ja geraden nicht, du hast dein Normalgewicht. Du solltest wenn du deinen Körper gut definieren willst, sehr auf deine Ernährung achten, das sie mehr eiweißbetont ist. Mit mehr Kohlehydraten nimmst du weiter zu, und das ist bei deiner Größe nicht erforderlich. Viel Spaß beim trainieren

Kommentar von iScopeZ ,

Da sollte 58kg stehen:D war ein fwhler

Kommentar von rosek ,

selten so ein unsinn gelesen !

Von kohlenhydraten nimmt man nicht zu...

man nimmt zu , wenn man mehr kalorien zu sich nimmt als man verbraucht ! Wann lernen es die leute endlich ?

Kommentar von Philip Zahrt ,

Ich glaube das war die dümmste Antwort, die mir 2015 unter die Augen getreten ist.

Antwort
von Rockstar9413, 17

Einfach vor und nach der Schule mehr essen.
Du musst ja nicht in jeder Stunde immer einen Kalorienüberschuss haben, sondern nur am Ende des Tages.

Antwort
von Stkuber, 18

Bei dem Gewicht (58kg) kannst du dir ja Nüsse und Studentenfutter kaufen.
Die haben sehr viele Kalorien.
Bei uns an der Schule gibt es viele schokoladenmilchs. Da Kauf ich mir täglich mehrere. Hat viele Kalorien und in Milch die Proteine.
Ansonsten darfst du alles essen was du willst ;)

Antwort
von iScopeZ, 32

Da steht ich wiege 85kg ist ein fehler, sollte 58kg heißen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten