Frage von niceprice3010, 213

Muskelaufbau wie Brad Pitt in troja?

Hallo, ihr kennt bestimmt den Film Troja mit Brad Pitt der Achilles spielt. Möchte gerne den gleichen Körper wie er haben. Habe gehört das er dafür 7 Monate gebraucht hat. Natürlich hatte er extra Trainier und so. Aber wie kann ich so tranieren, dass ich auch so aussehe?

PS: Mache auch schon länger Kraftsport bin kein Anfänger.

Unter noch ein paar Bilder

Antwort
von Borg93, 128

Nein ich kannte den Film nicht (nur vom Hören) aber Brad Pitt kann sich da sehen lassen. Für einen Anfänger wären 7 Monate wenig realistisch, bei dir je nach Trainingssstand.

Das Schwierige ist der niedrige Körperfettanteil, ein paar % mehr und man könnte die ganzen schönen Muskeln gar nicht würdigen da sie sich nicht so abzeichenen würden. Schlimmstenfalls müsstest du durch Masse- und Defiphase duch.

Ein guter Ganzkörperplan ist der WKM, falls Bauch und Arme unterfordert sein sollten gingen da noch Isos aber auch die werden eig. mittrainiert. 3-4x pro Woche bewirken Wunder.

Ernährung und Regeneration sind ja fast noch wichtiger und ein Thema für sich, ein Portiönchen Magerquark vorm Schlafen und überhaupt genug Eiweiß sollte man sich aber gönnen. Aber nicht zu einseitig.

Peace

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community