Frage von Jungermann, 39

Muskelaufbau, welche snacks gibt es?

Hallo,

Ich habe ein Problem. Ich möchte zunehmen,aber das nicht durch cola und chips. Da ich beruflich viel Zutun habe, bleibt wenig zeit zum essen.

Bei meiner jetztigen ernährung fehlen mir um die 1000 Kalorien am Tag.

Diese müsste ich mit 2 Mahlzeiten zu mir nehmen, wobei mahlzeit übertrieben ist, da die zeit fehlt.Ich suche gesunde snacks die schnell zu essen sind und reich an eiweiß und arm an fetten sind.

Habe leider keine zeit um etwas fertig zu machen, habe max 5 min zum essen.

Vielen dank

Mfg Jungermann

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GRULEMUCK, 38

Hi,

du könntest dir einen selbstgemachten Shake für unterwegs mixen und diesen mitnehmen (Beispiel mit 880kcal): https://www.gutefrage.net/frage/was-fuer-einen-shake#answer-183221935

MfG
GRULEMUCK

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten