Frage von jannickxd1, 87

Muskelaufbau: vor dem Schlafen Joghurt essen?

Hi Ich wollte wissen ob Joghurt vor dem Schlafen gehen beim Muskelaufbau hilft oder wäre ein Magerquark-Shake die bessere Option?

Antwort
von scheggomat, 55

Ich würde mir den Joghurt zu Gemüte führen. Da sind im Gegensatz zu Quark die Molkenproteine auch noch komplett drin.

Oh, Sorry. Ich meinte natürlich das Whey Protein...

Antwort
von CocoKiki2, 54

joghurt hat nicht das optimale eiweiß/kohlenhydrat verhältnis. du solltest quark wählen.

Antwort
von Mikesn, 61

Wie viel Eiweiß hat denn dein Joghurt? Was ist das überhaupt für einer.

Kommentar von jannickxd1 ,

Pro 100g: 1,5 g fett 4,9g kohlenhydrate 4,9g zucker 5,2g eiweis 

Kommentar von Mikesn ,

Magerquark hat weniger Fett aber dafür mehr Eiweiß. Ein bisschen Zucker haben beide.    Magerquark wäre die bessere Wahl.

Antwort
von Bizaloro, 27

wenn du deine täglich benötigte eiweissmenge schon erreicht hast kannste auch ruhig ein joghurt essen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten