Frage von Melli112, 8

muskelaufbau und straffung workoutworkout- wann soll ich trainieren?

ist es egal ob ich morgens (vorm Frühstück) oder abends (nach dem abendessen) trainiere? und wenn nicht könnt ihr mir dann bitte den Grund dazu schreiben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DumbledoreWoW, 8

Normalerweise ist so um 5-6 abends am besten da der Kreislauf da schon schön oben ist. Ich persönlich gehe am liebst vormittags so um 9 wenn ich davor schon länger wach bin (:

Finde einfach wann es für dich am besten ist

Antwort
von Majormaster, 6

Keine Ahnung, aber es wäredoch sinnvoller, mit einem leeren Magen als mit einem vollen zu trainieren.