Frage von eleonorai, 23

Muskelaufbau und HIIT?

Hallo zusammen :-)
Ich, weiblich,19, gehe etwa seit 6 Monaten ins fitnesstudio. Bin momentan in der massephase da ich generell zunehmen will. Habe einen 3er split, würde jedoch gerne einmal in der Woche Cardio oder hiit machen da ich schon etwas 'speckiger' am Bauch geworden bin :D würde es an einem Samstag machen aber am Freitag hab ich beintraining. Ich lese öfter, dass es nicht gut sei, während der regenerationszeit der Beine zu laufen, oder dass cardio generell den muskelaufbau verringert etc.. Stimmt das jetzt oder nicht? (Fokussiere mich eher auf die Beine deswegen frage ich speziell auf den Tag nach dem beintraining bezogen) Ich bin total verunsichert, da jeder was anderes schreibt

Antwort
von onyva, 3

masse und bauchfett reduzieren wird nicht klappen

gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten