Frage von seahawks91, 23

Muskelaufbau und alkohol geht das?

Hallo liebe com habe vor 1.monat angefange auf muskelmasse zu trainieren und jetzt stell ich mir die frage obman 1-2mal im monat mit den kollegen zu feiern gehen kann und auch alkohol zu konsumieren ohne dass ich muskelmasseverliere oder des gleichen, zu meiner ernährung sonst ich lebe gesund und ernähre mich eisweissreich esse obst und gemüse jeden tag Mit freundlichen Grüßen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ryuunosuke, 15

Hier ist ein gutes Video dazu: 
In der Beschreibung findest du eine kurze Zusammenfassung.

Antwort
von TheBl4ckS3nf, 21

Wenn du dir nicht jedemal voll die Kante gibst gehts schon. Aber der effektive Aufbau geht dann halt nicht so schnell weil du immer wieder "zurück fällst"

Kommentar von seahawks91 ,

wie meinst du zurückfällst? 

Kommentar von TheBl4ckS3nf ,

Wenn du Freitags auf 100% bist -> trinkst und fällst auf 90% -> bist du wieder 100% fit bist und der Körper normal arbeitet braucht es eine gewisse Zeit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten