Muskelaufbau und Abnehmen, geht das?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gleichzeitig ist das nicht möglich. Jedoch verbrennst du bei mehr Muskelmasse mehr Fett. Also geh trainieren und konzentriere dich auf Muskelaufbau. Dabei unterstützen kann dich der Focus BCAA Drink. Absolut zu empfehlen und unterstützt den Muskelaufbau und gibt dir Energie!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Simontei
04.01.2016, 15:11

okay danke für deine Hilfreiche Antwort, ich werde also normal den muskelaufbau weiter machen oder wie?

0

Du kannst zusammen abnehmen und Muskeln aufbauen. Achte aber auf eine besonders hohe Eiweißzufuhr. Die Muskeln werden um Einiges langsamer wachsen, als wenn du mehr Kalorien, als dein Grundumsatz zu dir nimmst. 

Ich rate 3 Monate sehr viel abnehmen, Ausdauersport und etwas Muskelaufbau. Nach den 3 Monaten dann loslegen :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Simontei
04.01.2016, 13:19

Also ich bin mittlerweile 6 Monate im Fitness Studio habe auch schon gut Muskeln aufgebaut, sollte ich also jetzt lieber eine Diät machen, aber gleichzeitig noch arme trainieren aber wenn ich abnehmen will dann bringt es ja nichts wenn ich Währenddessen noch arme Trainiere weil dann bauen sich ja so oder so keine Muskeln auf..

1

Gleichzeitig nicht, nur nacheinander. Zuerst baut der Körper das Fett ab, erst wenn das weg ist, wachsen die Muskeln.

Aber die Hüfte hat ja nichts mit Armen zu tun. Wenn du Übungen für deine Arme machst, baust du da natürlich Muskeln auf, und für den Bauch machst du dann andere Übungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Simontei
04.01.2016, 13:10

Also sollte ich erstmal noch eine Diät einlegen und dann mit dem Muskelaufbau weiter machen, hättest du da ein gutes Konzept für die diät?

0
Kommentar von Naginata
04.01.2016, 13:41

Zuerst baut der Körper das Fett ab, erst wenn das weg ist, wachsen die Muskeln.

Das ist doch totaler mickeymousebullshitt, wo hast du den das her? 

Bitte lass solche unsinnigen Kommentare!!

0
Kommentar von janix99
04.01.2016, 23:05

Verbesserung: Unabhängig vom Fett können Muskeln wachsen. Ist jemand aber zu dick, so sieht man kaum Muskeln. ;-)

0

Was möchtest Du wissen?