Muskelaufbau Übungen für zuhause?
Hallo, ich brauche ein paar Trainingsübungen für Bauchmuskeln Bicep, Tricep, Rücken Beine usw. für zuhause, da meine Schule eine Fitnessstudio hat sehen meine Eltern nicht ein dafür zu bezahlen, allerdings ist die Schule geschlossen wenn ich aber nicht ein bisschen trrainiere verliere ich das Trainierte wieder. Viellleicht könnte mir noch jemand sagen wie ich die Ischius (Rücken) rainiere, ich weis nicht ob ich das rchtig geschrieben habe. Die sind bei mir aber die größte Baustelle. Was kann ich außer Liegestützen noch machen, ich könnte auch etwas gebrauchen um meine Haltung zu stabielisieren. Was kann ich ausßer Liegestützen noch machen? Ich will gut und richtig zuhause trainieren. Danke für Hilfreiche Antworten.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Hallo! Hast Du eine Teppichstange oder ähnliches zur Verfügung? Klimmzüge trainieren den Bizeps. Für die Bauchmuskeln sind sit-ups geeignet. Und nicht, wie viele Kraftsportler, die Beine vergessen.
Der Oberschenkel hat große Muskeln, die sind für den ganzen Körper wichtig – Kniebeugen trainieren effektiv und komplex.Trainiert wir auch der Musculus gluta(a)eus maximus. Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. Der große Gesäßmuskel ist ein großflächiger Muskel mit einem weitgefächerten Ursprung und kräftiger Ansatzsehne. Er ist ein wichtiger Stabilitätsfaktor für Deinen Körper, besonders den Rücken. . Ich wünsche Dir, dass alle Deine Wünsche und Träume 2013 in Erfüllung gehen. -
Ganzkörper Training zuhause wird schwer. Die Trainingseinheiten kannst du jedoch im Internet heraussuchen.
viel Glück.
lg
-