Frage von raz1n, 56

Muskelaufbau Tabletten erfahrungen?

Hallo ich wollte mich informieren welche Muskelaufbautabletten ihr empfehlen könnt und oder welche nebenwirkungen sie bei falscher anwendung haben ich habe gehört das manche die "Lust" nicht gerade steigern bzw.das es als nebenwirkung zu Erektions problem führen kann.als beispiel habe ich das präparat "Anabol Massmaker" http://www.ebay.de/itm/Anabol-Massmaker-Das-staerkste-Mittel-fuer-den-Muskelaufb...

Antwort
von Aliha, 43

Muskeln kann man durch entsprechendes Training aufbauen und nicht durch Tabletten. Lass die Finger von dem Zeug, schon genügend Menschen haben sich damit ihre Gesundheit ruiniert.

Antwort
von Rockstar9413, 26

Ich kann dir gar keine Tabletten empfehlen.
Wozu ich dir raten kann ist ein richtiges Training.
Und natürlich, dass du am Tag 0,8 Gramm eiweiss pro Kilogramm Körpergewicht zu dir nimmst.
Dann hast schon genug um deine Muskeln aufbauen zu können inform von Eiweiss zu dir genommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten