Frage von iScopeZ, 15

Muskelaufbau schlimm wenn man downphase hat?

Ich trainiere jetzt seit etwas über 1 Monat und wollte nur mal wissen ob es schlimm es wenn man mal 3-4 Tage hintereinander nicht trainiert. Das letzte mal hab ich vor 3 tagen trainiert, normalerweise trainiere ich jeden 2 tag aber zurzeit fühle ich mich so müde. Morgen will ich aufjedenfall wieder weitermachen.

Antwort
von jax98, 9

Regelmäßig keit ist auf jedann fall wichtig.Keine Ausreden auch wenn man müde ist kann man tränieren.Mache dir ein plan was du willt du was deine Ausreden sein können das nicht zu tun die du dann wiederlegt.Am wichtigsten ist aber die Ernährung die zählt fast 70% wenn du dich richtig ernährst bist du auch nicht müde.Träniere aber jeden Tag nur ca 30 minuten wenn du zu lange tränierst ist das schlecht für das Muskel wachstum.30 minuten pro Tag aber inetnsiv das heißt bis zum Muskelversagen.Dann die richtige Ernährung und dann wird das was viel Erfolg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten