7 Antworten

Hallo Kevin! Lass es sein. Ich komme aus dem Hochleistungsport ( Bundesliga Gewichtheben ) . Auf dem Niveau kann man über Testosteron Booster dieser Art nur lachen. Der Markt an Supplementen ist gigantisch - immer wieder werden neue Namen, Geheimrezepte, Erfolgsgeschichten erfunden. Da wird dann das Foto eines bis an den Hals mit Anabolika aufgefüllten"Kraftsportlers" ins Netz / in die Werbung gestellt. Der hält dann Produkte wie Protein oder Testosteron Booster in der Hand - und es wird gekauft. Hoffnung und Träume als Ware - selten mehr.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe einen Kumpel der auch von diesem Anbieter einige Pillen bestellt hat. Hat sehr schlechte Erfahrungen damit gemacht.

(Ohne das jetzt auf den Anbieter zu verallgemeinern)

Testo pillen können während des trainings helfen ich kann es aber NICHT empfehlen

ewww weg von dem zeug wenn du stoff nehmen willst dann richtig geh zum sportmediziner und lass dir da was empfehlen (auf eigenes risiko)

120 Kapseln für 6,95 €? 

Das ist reine Chemie. 

Dein Körper wird den Großteil der Kapseln ausscheiden, da das Produkt minderwertige Inhaltsstoffe enthält, die dein Körper gar nicht aufnehmen kann/will.

Finger weg! Das bringt nix trink Eiweiß Shakes und trainieren und trainieren

nope. du musst die Muskeln belasten bzw. wieder entlasten. Nennt man "Training" ;). vergiss solche "pillen". alles humbug. 

Kommentar von kevin1995x
11.11.2015, 21:40

beim trainieren auch nicht ?

0