Frage von xXkikiXx, 27

Muskelaufbau ohne Gerätetraining?

Hey Leute.. :D

Ich will momentan gerne etwas Muskeln aufbauen.. Allerdings bin ich noch nicht ausgewachsen und kann bzw darf von meinen Eltern noch kein Training mit Gewichten in z.B. einem Trainingsstudio machen.. Weiß jemand mit welchen Übungen, die man auch zuhause machen kann, gut Arm & Bauchmuskeln aufbauen kann?

Danke :)

Antwort
von Odenwald69, 11

es gibt bücher wo man mit hilfe des Körpergewichtes trainieren kann auch einfache Pet flaschen kann man mit sand oder Schrauben füllen und als Hanteln nutzen. Ich habe auch so früher trainiert da gab es das ganze fitness zeug noch garnicht nicht. 

http://www.amazon.de/Fit-ohne-Ger%C3%A4te-Trainieren-K%C3%B6rpergewicht/dp/38688...

Antwort
von Kristina2806, 16

Lade dir caynax A6W runter ist für den Bauch aber du kannst für die Arme einfach mit deinem eigenen Körpergewicht arbeiten zb Liegestütze

Antwort
von Waaat, 15

Kauf dir das Buch "Fit ohne Geräte". Da sind zig Übungen drin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community