Frage von Sayajin05, 77

Muskelaufbau ohne Eiweißshake?

Guten Abend ich habe eine frage kann ich Muskeln aufbauen ohne Eiweißshake wenn ja könnt ihr mir viel Beispiele geben was ich essen muss und wieviel ich am Tag ungefähr essen soll

Antwort
von DanielDerVierte, 51

Um Muskeln aufbauen zu können solltest du ca. 1,5 g mal dein Körpergewicht zu dir nehmen. Das ist eine Menge, die man dann an Nahrung zu sich nehmen soll  und ehrlich gesagt ziemlich unangenehm.

Aber du kannst es ja mal versuchen:

Eiweißhaltige Lebensmittel: Ei, Magerquark,Putenfleisch, Fisch, Nüsse 

Antwort
von Princess090, 40

Ist natürlich möglich, du solltest dich sehr gesund ernähren, also zu jeder Mahlzeit einen Salat und Kohlenhydrate.
Fleisch, Eier und Joghurt sollten auch auf deinem Speiseplan stehen,
Viel Glück

Antwort
von haftabi, 44

klar geht das, eiweißshakes können helfen, sind jedoch keinesfalls essenziell wichtig, ernähr dich gesund, ess genug, trink viel wasser und geh regelmäßig trainieren

Antwort
von michi57319, 61

Eiweiß ist in so vielen Nahrungsmitteln ausreichend vorhanden, daß nur Extremsportler ergänzen müssen.

Milchprodukte, Fleisch und Bohnen liefern reichlich Eiweiß.

Antwort
von AmyDu, 43

Ich glaub quark hat ziemluch viel eiweiß oder halt pute oder so

Ich kenn mich da jetzt aber auch nicht so gut aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community