Muskelaufbau oberkörper liegestütze?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du baust optimal im Studio auf.. Wenn du es wirklich unbedingt willst geh hin!
Bei mir ist es mittlerweile einfach Standard, dass ich hin gehe. Es macht irgendwann einfach Spaß..
Außerdem zahlst du doch (oder deine Eltern)wenn du dort angemeldet bist.. Nutz es!
Eine sehr wichtige Rolle spielt aber auch die Ernährung ;)
Mit den Liegestütze wirst du nicht schnell Muskeln aufbauen. Zumal Liegestütze nicht ausreichen. Was ist mit Rücken, Beine, Bauch?? Auch die arme werden nicht optimal trainiert bei Liegestützen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bringt nicht viel - versuche in`s Studio zu gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hilft sehr wenig, geh lieber ins Gym nach mehreren Wochen bemerkst du wie deine Arme wachsen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kingtech
19.03.2016, 20:59

Ich war 2 monate im gym und ich habe veränderungen bemerkt. Ich bin jetzt seit 3-4 monaten nicht mehr da und alles hat abgenommen

Ich bin einfach zu faul dahin zu gehen😂

0

Was möchtest Du wissen?