Frage von laurahhatlw1998, 5

Muskelaufbau nur gesund essen?

Ich gehe 2-3 mal die Woche ins fitnessstudio um mein körper mehr zu formen also Muskelaufbauen und der trainer meint die ernährung wäre auch sehr wichtig man müsste gesund essen .. Aber ich bin untergewichtig und hab angst so mehr abzunehmen und seid ich gesund esse habe Ich ständig hunger .. Kann man auch ab und zu fettiges essen vllt mal eine tüte chips will auch ein flachen bauch mein bauch ist der einzige körperteil wo sich fett absetzt aber ich kenn so viele die richtig ungesund essen und ein flachen bauch haben

Antwort
von ChrisWin, 5

Das mit dem zu und abnehmen ist oft auch genetisch bedingt. Es gibt Protein Chips habe ich mal gesehen sind aber recht teuer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten