Frage von Nekuro15, 19

Muskelaufbau mit Eigengewicht - wo ist die Grenze?

Hallo,

ich trainiere seit 5 Jahren im Fitnessstudio. Jetzt bin ich umgezogen und vom Preis/Leistung-Verhältnis und der Fülle der Fittis hier enttäuscht. Nun würde ich gerne wissen inwiefern Muskelaufbau mit dem eigenen Körpergewicht zu Hause möglich ist und mich über Meinungen und Tipps(gute Websites, Bücher) freuen. Bisher habe ich nur ein Buch " Einfach Fit, Training ohne Geräte" für eine Reise gekauft, aber mich nicht weiter mit dem Thema beschäftigt.

Antwort
von Chrisugly, 10

Das ist möglich, aber ohne Geräte wirst du niemals, mit keiner Möglichkeit wie mit Geräten so viele Muskeln aufbauen, wie du es gerne hättest.

Entweder akzeptierst du was das Fitnesscenter dir zu bieten hat in deiner Nähe oder du besorgst dir die Geräte selber für Zuhause.

Antwort
von jultimate, 10

Mit den gewissen Pillen und spritzen wirst du kein Limit haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten