Frage von Boowbab, 115

Muskelaufbau mit 14, auf was soll man achten?

Auf was soll man alles achten. Also Ernährung, wie ich es ausführe. sprich sprich sprich...

Antwort
von KaeseToast1337, 7

Das du auf die ausführung achten sollst ist wohl logisch. Das gewicht steigert sich von selbst. Ernährung ist zu lange zum erklären. Schau dich mal auf youtube um.

Antwort
von Xammit, 9

Spar dir erstmal das Geld und trainiere zu Hause nach Fit ohne Geräte. Gut geeignet ist die 90 Tage Challenge von Mark Lauren.

Schau mal bei Google nach ihr.

Ich bin mir sicher nach den 90 Tagen wirst du schon eine deutliche Veränderung sehen. 

Antwort
von stefanr6432, 13

Gerade in dem jungen Alter würde ich es langsam angehen lassen. Das ist sehr sehr wichtig. Dein Körper befindet sich noch im Wachstum und da kannst du viel kaputt machen wenn du es übertreibst. Ich rate Dir mit hohen Wiederholungszahlen zu arbeiten und hauptsächlich mit deinem eigenen Körpergewicht. Kniebeuge Liegestütz Beinheben Dips und immer auf eine schöne Ausführung achten! Lg Stefan

Antwort
von Stkuber, 33

1,5-2g Proteine pro kg Körpergewicht

Richtige Ausführung, bei falscher Ausführung von gewichten kannst du deinem Körper dauerhaft schaden

Kalorienüberschuss

Antwort
von Xboytheunseen, 66

Es auf keinen Fall zu übertreiben.

Solange du es langsam angehst, ist es OK, aber wenn du es übertreibst, schadet es deinem Wachstum

Kommentar von Maschodepischo ,

Hau einfach das Honigglas weg.

Kommentar von Xboytheunseen ,

Wenn er das Glas weghaut, dann zerbricht es in Stücke

Kommentar von Maschodepischo ,

Genau, dann ist Honig auf Boden, Dann kann er seine Brust einschmieren lassen. Alter, du bist total schlau und so!!!

Kommentar von Xboytheunseen ,

Auch schon bemerkt :)

Kommentar von Maschodepischo ,

Aber nicht den Honig vom Boden lecken. Affen machen sowas nicht ;)

Kommentar von Stkuber ,

Ich Feier den maschode mal richtig😂😂

Gute Rhetorik

Kommentar von Maschodepischo ,

Danke, macht echt Spaß ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community