Frage von paradies1787, 39

Muskelaufbau mit 13 (bald 14)?

  1. Gibt es negative Auswirkungen wenn man mit 13/14 Krafttraining macht? Wenn ja was für Auswirkungen

  2. Hat jemand ein perfekten Trainingsplan für den ganzen Körper?

  3. Wie kann ich mit 13/14 mein Bizeps trainieren?

Danke für eine Antwort!

Antwort
von FlyingCarpet, 22

Mach ein Gesamtkörpertraining mit Eigengewicht oder mit Gewichten unter 10 kg. Pläne findest Du in den Büchern von Men`s Health. 

Antwort
von KaeseToast1337, 29

Am anfang ganz körper training nach ca 6 monaten könntest du einen split machen.

Kommentar von paradies1787 ,

Ich bin schon recht traniert durch Kräftigungsübungen im Fussballverein. (min. 2x in der Woche)

Antwort
von laePanda, 9

Du hörst bestimmt Kollegah oder Farid Bang xD
Aber gut, ich trainiere auch und bin 15 und gehe zudem auch 3/Woche Fußball xd allerdings lernt man da eher körperspannung, Ausdauer und beinmuskulatur. Auf YouTube findest du sehr viel. Willst du ins gym oder draußen mit eigenen Körpergewicht? Ich mach eigenes Gewicht und halte mich sehr an den YT Kanal Chris Barviking. Wenn du englisch beherrschst, dann ist das nen echt sehr guter Kanal für dich.

Kommentar von paradies1787 ,

Was hat dass mit Kollegah zu tun? xD

Kommentar von laePanda ,

ka, der is breit xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community