Frage von jannickxd1, 45

Muskelaufbau Mehrmals Pupsen?

Ich habe gelesen, wenn man 20 mal am Tag pupst und dieser übel riechen sollte, müsste man zum Arzt und seine Ernährung umstellen. Da ich mich überwiegend Gesund ernähre und sehr viel Kohlenhydrate sowie Eiweise zu mir nehme dachte ich mir meistens, das dass an meiner Ernährung liegen würde und ich weiß nicht ob das jetzt gut ist für mich ist.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von michi57319, 22

Da Blähungen kein Symptom einer Krankheit sind, höchstens einer Unverträglichkeit, mußt du nicht zum Arzt gehen.

Vielleicht reicht es ja auch schon, die Nahrungsmittel anders zu kombinieren, oder abends auf rohe Kost zu verzichten.

Antwort
von slogan, 28

alles ok, der Geruch ist kein Grund zum Arzt zu gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten