Muskelaufbau m/14 Ernährungsplan?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Den Schluss habe ich nicht verstanden . Es gibt eine App für das Training im GYM sie nennt sich LOOX.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte ich, werde ich nicht. wenn du kein Profi werden willst und deine Eltern dich bis dahin noch nicht gefördert etc. haben, macht es keinen Sinn, da du bis ca. Anfang 20 im Wachstum bist und dir eher schaden wirst. Finger weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Felix28502
09.08.2016, 18:13

Nunja könntest du mir vielleicht einen machen oder Tipps geben einfach um gesünder zu essen und nicht zum Muskelaufbau? Wäre nett
Achja wegen dem Fördern Ninja mein Vater besitzt ein Fitnesstudio wo ich auch desöfteren hingehe zum Trainieren oder laufen.

0

Lass es sein und sich dir ein Mannschaftsport.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Felix28502
10.08.2016, 19:16

Ich spiele bereits seit knappen 9 Jahren Fußball

0
Kommentar von Askomat
11.08.2016, 11:57

Das ist doch schon mal was.Fitness bitte frühstens ab 16. Oder nur Eigengewicht.

0

Ne man mach dir einen eigenen! Das ist der falsche weg zu trainieren, wenn du schon zu faul bist dir einen eigenen Plan zu erstellen. Recherchier lieber selber und hab Motivation!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Felix28502
09.08.2016, 18:09

Habe ich schon jedoch habe ich keinen gefunden da die meisten Seiten erst die Pläne ab 18 Jahren oder älter anzeigen bzw auf ältere zugeschnitten sind

0