Frage von Cappuccino94, 29

Muskelaufbau in 4monaten?

Kann man in 4 Monaten sichtbare Muskeln aufbauen? Wenn ja wie viel muss ich trainieren? und welche Übungen eignen sich gut dazu?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lukas344, 11

In 4 Monaten geht das sicher.

Je nachdem wie deine aktuelle Körperstatur ist, musst du eher mehr oder weniger trainieren. Für meine Antwort nehme ich einfach mal an, dass du etwas über dem Normalgewicht liegst.

Üben und trainieren musst du für sichtbare Muskeln viel: Täglich mind. 20 Minuten Fitnesstraining: Liegestützten, Laufen, seitliche Liegestützen, Sit ups, ... Die ganzen Standardübungen. Steigere dich von Tag zu Tag, immer so lange, bis du nicht mehr kannst.
Wichtig ist auch noch die Ernährung: mehr gesund und öfter mal Proteinhaltig essen.

Wenn du das durchziehst, solltest du nach 4 Monaten einen SixPack-Ansatz und kleine Oberarmmuskeln haben.

Antwort
von Flavius95, 9

Ja, das geht. Jeden Tag trainieren, dass wichtige hierbei ist aber auch die Ernährung. Entweder im Fitness Studio oder schau mal auf YouTube nach passenden Übungen nach.

Antwort
von nicertyp, 11

Ja klar aber die Ernährung muss auch stimmen

Kommentar von nicertyp ,

Aber halt nicht so viele

Antwort
von serotonin673, 13

In 4 Monaten sichtbar Muskeln aufzubauen ist natural unmöglich. Selbst mit Hilfe von Steroiden etc. sind 4 Monate eine ziemlich geringe Zeit

Kommentar von NattyHella ,

Ich würde mal sagen, was der Fragensteller sich darunter vorstellt. Bodybuilderfigur wird er in der Zeit wohl nicht kriegen aber sixpack etc ist drin

Kommentar von serotonin673 ,

Auch fettabbau so,dass man Sixpack "etc." sehen kann kommt auf die momentane Figur an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten