Also, ich komme gerade vom Fitness-Studio und bin gerade beim Muskelaufbau. Sollte ich vermeiden jetzt vor dem Schlafen noch genanntes Gericht zu verzehren und lieber im Kühlschrank aufbewahren und damit auf Morgen warten, ein paar Stunden vor dem erneuten Training? Und stattdessen lieber irgendwas leichtes essen wie Obst? Oder wäre das nicht so schlimm?

Ist nicht schlimm. Du darfst das Gericht ruhig essen. Deine Muskeln brauchen schließlich was zum verbrennen ;-)

Iß ruhig noch, das hat ja wenig Kalorien.
Okay, dankeschön.

Nö, gibt Deinen Muskeln ruhig jetzt schon mal Nahrung, dann können sie sich während der Nacht ordentlich regenerieren. Ist doch toll. Außerdem hat man nach dem Training sowieso immer Bärenhunger! Und wenn es Dir nicht gerade ums Abnehmen geht, dann spricht ein Essen jetzt nix dagegen
Vielen Dank für die tolle Antwort! DH!
MrsShinobi am 11. August 2008 21:57 Na logo! Guten Appetit! :-) Hähnchen ist leckerli
Und wie! Nur leider musst ich die schöne Haut abmachen, da die ja leider zu fettig ist... aber trotzdem gut!
MrsShinobi am 11. August 2008 22:23 Ach schade,....und gerade die knusprige Haut ist ja das Beste dran und vor allem der Geschmacksträger. Na ja, aber ist löblich, Du scheinst Dr Prioritäten gesetzt zu haben, und die lauten nun mal, daß Du lieber auf die Haut verzichtest und stattdessen auf eigene Muskeln setzt :-)
Ja, wie du recht hast! Ich glaube das ist überhaupt das geilste an der ganzen Geschichte. Mir kamen ja fast die Tränen als ich die Haut abgemacht habe... ;) Genau, denn ich möchte mein Ziel ja erreichen! :) Dankeschön nochmal!

Tipp: Spinat ist toll! Da haben 100g nur 15kcal und davon das meiste nur Eiweiß und fast kein Fett!
Ich liebe Spinat! Dankeschön, werd ich mir merken! Jetzt bin ich aber satt... :)
MrsShinobi am 11. August 2008 22:26 Ich nehme immer frischen Blätterspinat oder den Blätterspinat tiefgefroren von Iglo. Aber ohne Rahm und sonstiges, sonst hats ja gleich mehr Kalorien. Wenn der Spinat gar ist füge ich noch ein Ei hinzu und vermische alles. So schmeckt es besser, macht auch mehr satt und im Eiklar sind ja auch viele Proteine drin ;-) Du kannst ja das Eigelb weglassen, wenn Du nicht auf Fett stehst lol
Ja, nee, ich sollt ja auch viel mehr Kalorien als meinen eigentlichen Tagesbedarf essen um an Masse in Form von Muskeln zuzunehmen, hab ich gelesen! Also, ich mag beide Spinat-Arten und hab momentan leider auch nur TK-Rahmspinat. Aber das ist gut mit dem Ei! Das würde ja auch prima zu Kartoffelspeisen passen! :)
Gut, danke... yippii, hab ja auch Hunger! :)
Eben , laß es dir schmecken :-)
Danke! ;)