Muskelaufbau, habe aber noch bisschen Fett am Bauch, was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Klar, sich nur auf eins von beidem zu fokussieren würde das Erreichen des Ziels sicher erleichtern, es geht aber eigentlich auch alles gleichzeitig.

Gesunde Ernährung ist ja grundsätzlich sehr wichtig, d.h. sehr eiweißreich, gesunde, langkettige Kohlenhydrate und ungesättigte Fettsäuren sind da nur ein paar Stichworte.

Mein Tipp: Besuch mal die Webseite von menshealth, die haben meiner Meinung nach vieles zu Muskelaufbau und Ernährung sehr schön veranschaulicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für Muskeln / Kraft musst du einen Masseaufbau durchziehen, bisschen Fett ist normal - das problem ist nicht dieses wieder loszuwerden, sondern stark zu werden und gewicht aufzubauen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?