Frage von Kolleg38, 19

Muskelaufbau Gelegenheit rauchen?

Hi,

Würde es Schaden wenn man alle paar Tage mal 3 kippen raucht oder jeden tag eine? Oder ist eine so geringe Dosis egal. Mit Schaden meine ich auf den muskelaufbau! Das es für die allgemeine Gesundheitlich nicht gut sein kann ist mir auch bewusst!

Antwort
von DANIELXXL, 7

Direkte Auswirkung gleich Null, schön weiter rauchen ;)

Antwort
von wildearny, 19

Also ich meine das es nicht deinen Muskelaufbau schadet. Das es nicht gesund ist weist ja selber.

Ess mehr Bananen z.b. mit quark dann gleichst Du das aus und fuhrst deinen Muskeln noch was gutes bei. 

Wenn man raucht sollte man sowieso ein wenig mehr vitamine zu sich nehmen.

Aber nicht diese Rauchervitamine aus der Apo greif auf Obst und Gemüse zurück.

Kommentar von Kolleg38 ,

Okay :))  danke ja esse sowieso schon sehr viel Obst etc :))

Antwort
von zeytinx, 14

Ne egal ich rauche auch trotzdem baut sich bei mir alles aus, das ist eig nur wegen der ausdauer

Kommentar von Kolleg38 ,

Okay danke :))

Antwort
von ParisKills616, 14

Nein. Wirkt sich nicht drauf aus. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten