gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Muskelaufbau & Fettabbau...aber wie beides gleichzeitig?

gefragt von stekiostekanstekiostekan am 08.07.2009 um 21:52 Uhr

Muskelaufbau & Fettabbau...aber wie beides gleichzeitig?

Hi Leutz,

ich bin 17 jahre alt und versuche gerade Muskelmasse aufzubauen, würde aber gleichzeitig meinen Rettungsring los werden. Aber wiederspricht sich das nicht? Für Muskelaufbau Kalorienüberschuss und -mangel für Fettabbau. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sport (17955)
Beauty (13744)
muskelaufbau (369)