Frage von mikeTike, 35

Muskelaufbau durch Ganzkörperplan?

Wenn Ich jetzt bis zu beginn der Freibad-Saison ( sprich 6 Monate ) einen Ganzkörpertraining mache im Fitnesstudio immer 2x in der Woche  und mich dazu normal ernähre also nicht perfekt nur 2 bis maximal 3x die Woche Fleisch  sonst immer gesundes Obst/Gemüse, kann Ich bis dahin dann GUTE SEHBARE Ziele erreichen? Bin 16,5/ 1,77, wiege 67kg und bin eher ein Ectomorph.

Antwort
von FlyingCarpet, 34

Ein Ganzkörpertraining wird meist nur 3 Monate gemacht, danach stellt man auf ein Splittraining um. Du solltest ausgewogen Essen, mit einem leichten Mehranteil von Proteinen und langkettigen Kohlenhydraten. http://www.essenohnekohlenhydrate.org/langkettige-kohlenhydrate/

Antwort
von Thelostboy342, 29

Ganzkoerpertraining ist okay fuer den anfang - koennen je nach intensität auch 3 mal die woche sein.

Friss soviel wie du kannst. Das ist die richtige Devise... Bist noch dünn, aber das wird schon - muskelaufbau klappt aber am besten mit einem energieüberschuss ;)

Achja und - erwarte nicht zuviel - du wirst dich schnell und effektiv verändern, aber im Muskelaufbau / Bodybuilding - Geschäft musst du in Jahren rechnen ^^

Deshalb würds ichs dir als hauptsächlichen sport empfehlen - siehst dann jedes Jahr besser aus. Glaub mir, hab auch mit 60 kg angefangen, sind jz fast 90 und tausend mal besser ;)
Viel Erfolg!

Antwort
von Zidane7395, 35

Am besten jeden Tag zu jeder Mahlzeit Proteine. Vergiss gute Kohlenhydrate nicht wie Reis.

Antwort
von jessiehp, 33

Viel mehr proteine!!!
Zu jeder mahlzeit solltest du proteine essen..

Antwort
von 11inchClock, 28

1. Mit 2x die Woche erreichst du nichts.

2. Mit Ganzkörpertraining siehst du in 6 Monaten aus wie jetzt.

3. Ernährung ist das Wichtigste

4. Du hast absolut keine Ahnung in Sachen Ernährung " 2-3 mal die Woche Fleisch" "Obst und Gemüse"....

lies dir mal besser durch was die Muskeln benötigen um zu wachsen. "Obst und Gemüse" hahaha

Kommentar von Thelostboy342 ,

Da hat er nicht unrecht !

Ließ dich am besten auf Team Andro mal darüber ein... Musst dir einiges an Wissen aneignen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community