Frage von jousefine, 34

muskelaufbau dicke schenkel?

hallo leute ich hatte früher mal also vor 4 mon dicker oberschenkel und vor 4 mon wog ich 68 kilogram und jetzt 55 habe bewusst abgenommen und jetzt habe ich mir neue hosen gegönnt gehabt die mir eigentlich perfekt passten aber die etwas ganz ganz ganz kleines bissen zu groß geworden sind aufjedenfall nun da meine oberschenkeln schlanker geworden sind wollte ich mit muskelaufbau anfangen. Meine frage soll ich die hosen weg schmeißen ? weil wenn ich muskelaufbau mache passen die hosen mir ja wieder wie angegossen oder weil man doch ein breitern umfang bekommen wieder an denn beinen wegen dem muskel aufbau oder?

Antwort
von schnuppi123, 5

Falls es eine Stretchhose ist kannst du sie behalten ansonsten würde ich sie verschenken, da du durch den Muskelaufbau etwas an Beinumfang zulegen wirst. Aber warte doch noch ab, vielleicht passt sie ja dann trotzdem noch ;) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community