Frage von saralmne, 83

Muskelaufbau des po's nur durch squats & Ergebnisse innerhalb einer Woche?

Hallo, kann man nur durch squats Muskeln im po aufbauen also so dass er größer wird ?
& könnte man wenn man jeden Tag 30-60 Minuten squats macht schon ein Ergebnis nach einer Woche sehen ?

Antwort
von putzfee1, 46

Ganz egal was du machst, nach einer Woche sieht man überhaupt noch nichts. Muskelaufbau dauert Monate und Jahre.

Antwort
von carglassXD, 55

Beim Bodybuilding misst man Ergebnisse in Jahren und nicht in Wochen.

Antwort
von lunatictoy, 57

Nein, sieht man nicht. V.a. wirst du das untrainiert nicht schaffen ohne dir irgendwas zu tun - wenn du GLück hast nur nen fetten Muskelkater

Kommentar von saralmne ,

Ich habe 3 mal die Woche Boxtraining weshalb ich nicht ganz untrainiert bin:)

Antwort
von eLLyfreak98, 52

INFORMIERE DICH

Und die Antwort lautet nein.

Muskelaufbau dauert und sollte als Lifestyle angesehen werden.

Kommentar von saralmne ,

Indem ich hier frage, informiere ich mich doch, oder nicht ?

Kommentar von eLLyfreak98 ,

ziemlich frech von uns zu verlangen, dir ein solch umfangreiches Thema erläutern zu müssen. Du solltest dir dein Wissen bei einer seriöse Quelle aneignen und solche gibt es im Internet 100te.

Oder lege dir Heftchen an, wie die fit for fun, (wo)men's health etc.

Du musst über Ernährung, Trainingsintensivität, Trainingsdauer, Anzahl der Sätze, deinen Gesamtumsatz, Übungen, und und und bescheid wissen. Wenn du dich halbwegs darüber informiert hast, kannst du mit dem Training beginnen.

Antwort
von Lollyyy98, 39

Haha nein da musst du schon mehr Geduld haben!😄warum hast du es denn so eilig?

Kommentar von saralmne ,

Eilig in dem Sinne nicht, aber ich verliere bei so etwas leider sehr schnell die Motivation wenn ich keine Erfolge sehe:/

Kommentar von Lollyyy98 ,

Ja aber so schnell geht es nunmal nicht...immer an dein Ziel denken und weitermachen 😉

Kommentar von Suesse1984 ,

Bei diesem Sport brauchst du definitiv Geduld ☝🏼️☝🏼☝🏼

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community