gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

muskelaufbau + definition +körpermasse

gefragt von fuchsig am 07.09.2008 um 21:34 Uhr

hi folks

ich trainier seit nem halben jahr un man kann schon starke veränderungen sehen(also die masse is da) und zwar immer 3 sätze à 12 wiederholungen mit steigendem gewicht

----....is es sinnvoll einen trainingstag die wiederholungen stark zu steigern un das gewicht runter zunehmen um die "vorhandene" masse in form zubringen oder is das sinnfrei???!

danke für antworten

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

fitness (861)
muskelaufbau (80)
bodybuilding (29)