Muskelaufbau bzw fettabbau hilfe...?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist genau wie mit dem Boxen. Du wirst nach 1 Woche auch nicht ein Profi. Immer dran bleiben. Morgens laufen, Abends trainieren. Keine Kohlenhydrate, keine Milchprodukte nur nach dem Sport. Keine Früchte. Kein Zucker. Viele Eier, viel Fleisch, nur Bohnen Mais und Hirsen als Kohlenhydrate

Nach 18 Uhr keine Kohlenhydrate. Auch nicht die guten. So nimmst du ab. Du musst gesund abnehmen und gesund Muskeln aufbauen. Das dauert schon ein paar Wochen / Monate.

Ansonsten immer dran bleiben. Trainier 4-6 x die Woche auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 13,weiblich und habe in 3 Monaten meinen Bauchspeck verloren und ein Sixpack bekommen. Ich habe jeden 2.Abend das "Home Bikini Bauch Workout" von Sophia Thiel's YouTube Kanal gemacht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LordDago
22.05.2016, 23:04

Danke bin zwar männlich und denke man kanns ja mal zumindest anschauen vllt. mach ichs ja :) Danke wie gesagt für die schnelle antwort

0
Kommentar von LordDago
22.05.2016, 23:05

achso noch was.. wie siehts denn bei dir mit der ernährung aus ?

0
Kommentar von MiilkaWay
23.05.2016, 06:52

Die Übungen sind auch für Männer :) Ich habe mich ganz normal wie immer ernährt

0

Hol dir eiweißshakes, geh normal boxentraining und dazu im Fitnessstudio Muskeltraining, bei uns darf man alles ab1 4 :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung