Frage von sremmlife, 35

Muskelaufbau bei unregelmässigen Arbeitszeiten?

Hallo Leute, also mein Problem ist ich bin jetzt 17Jahre alt und bin gerade an meiner Lehre dran. Ich gehe jetzt auch ins Fitnessstudio und habe so einen groben Plan bekommen was ich machen kann im Fitnessstudio.
Ich will auch einen Ernährungsplan, leider kann ich nie entscheiden wo und was ich esse, weil ich bei der Arbeit immer unterwegs bin und Früh oder Spätdienst oder Mitteldienste habe. Was kann ich da essen um schnell Muskeln aufzubauen? Was einfach zum Mitnehmen ist. Ich gehe 3mal in der Woche ins Fitnessstudio

Dankeschön

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Supplements, 9

Hallo! Eigentlich hast Du alles was Du als Anfaenger brauchst in der  normalen Nahrung -  Auch Proteine und Kohlenhydrate.

Viel Erfolg.

Antwort
von G6G6G6, 21

Ich würde sagen frag doch einfach mal einen Fitnesstrainer im Studio der kann dir das sicher gut erklären. :)

Antwort
von ITSEXCLUSIVE, 10

Also geh weiterhin 3 mal in der Woche ins Studio, egal zu welcher Uhrzeit. Würde jedem erstmal einen Ganzkörperplan empfehlen. Am besten einen Tag dazwischen Pause. 

Wenn du dünn bist, ess was du rein bekommst! Was du mitnehmen kannst wären zB Eier, Milch (ich trinke jeden Tag einen Liter, kannst auch Eiweißpulver in die Milch mischen, wenn du einen Shaker hast), Joghurt kannst mitnehmen, Schinken (den kannst zwischendurch zusammen rollen und so essen), Nüsse sind sehr gut, usw 

Antwort
von promooo, 17

Magerquark Haferflocken, Hüttenkäse, Nüsse, Eiweisshake, kakaopulver, fleisch...das fällt mir so spontan ein^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community