Frage von manu1096, 16

Muskelaufbau, Ausdauer und Zunehmen im Fitnessstudio?

Hallo Leute, Ich gehe seid 2 Wochen in ein neues Fitnessstudio mit meinem Bruder. ich bin sehr schlank, wiege leider nur 57 KG und bin ca 1,75/1,76 m groß. Bin 19 Jahre fast 20. Ich habe schon in den vergangenen 5 Jahren zwei mal ein Fitnessstudio besucht. Das jetzt aktuell ist mein drittes. ich möchte im Studio gerne noch weiter meine Muskeln aufbauen am ganzen Körper aber besonders am Oberarm. Dazu will ich meine Ausdauer auf Forderman bringen und Gewicht zunehmen. Ich habe gelesen das ich vor und nach dem Fitness viele Kohlenhydrate brauche damit ich diese in Muskeln umwandeln kann so gesagt und nicht abnehme dabei.

Hat jemand sonst noch gute Tipps für mich also vorrauf ich achten muss, was ich essen soll, auf was ich am besten verzichten sollte.

Danke im Vorraus

Antwort
von KayranGo, 9

Erstmal solltest du stark darauf achten ein Kalorienüberschuss zu erreichen. Dies solltest du am besten mit langkettigen Kohlenhydraten bewerkstelligen, sowie vielen Proteinen. Dann iss jeden Tag soviel du kannst und versuche jeden Tag die aufgenommene Menge noch zu steigern bis zu dem Punkt, an dem du anfängst zuzunehmen. Dann bleibst du erstmal bei dieser Menge. Im Fitnessstudio solltest du erstmal ein Ganzkörpertraining mit schweren Verbundsübungen machen und im Anschluss auf ein Split Training wechseln. Du solltest dabei immer darauf achten, dass die Übungen sauber ausgeführt werden und du sich so oft wie möglich steigerst. Die Arme wachsen bei ordentlichem Training dann von alleine, das heißt du musst dich nicht so extrem auf diese Konzentrieren. Ich hoffe ich konnte dir helfen und stehe dir für weitere Fragen natürlich gerne zur Verfügung.

Kommentar von manu1096 ,

Okey Vielen Dank werde mal darauf achten :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community