gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

muskelaufbau-ausdauer

gefragt von foxmeidarsfoxmeidars am 14.04.2008 um 22:18 Uhr

ich habe ein problem und es wär schön, wenn ihr mir antworten schickt. ich bin noch 14 und deswegen in der schule. und ich bin in sport richtig schlecht, weil ich keine ausdauer habe, so komme ich immer auf knapp an der 3. meine frage ist jetz, womit kann ich meine ausdauer deutlich verbessern?ich habe schon mit joggen versucht, aber es hat nur meine kraft geholfen, nicht meine ausdauer. ich hoffe, ich bekomme antworten danke

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

sport (6181)
ausdauer (56)
trainieren (34)