Frage von 4x3er10n, 26

Muskelaufbau an Masse zunehmen?

Hey Leute,

Ich besitze leider den Körpertypen, der essen kann was er will aber nur schwer zunimmt.. Und da ich gerne auch ein wenig was für meinen Körper tun möchte ist das schon ein Problem da ich eben nicht so viel Masse habe...
Also meine Frage ist, was sollte ich essen oder was muss ich essen um Masse zuzulegen? Also Kohlenhydrate und sowas weiß ich aber jetzt auch so zwischendurch. Studentenfutter?
Wenn ihr mir weiterhelfen könnt wäre das echt super :-)
Danke im Vorraus ✌🏻️

Antwort
von Thelostboy342, 8

Blödsinn - Hardgainer existieren nicht.
Iss mehr! Zu isst zu wenig. Wenn du einen Kalorienüberschuss zu dir nimmst, nimmst du zu. Fakt!

Viel Erfolg

Antwort
von CountDracula, 8

Hallo,

ich habe auch diesen Körpertypen, aber ein Problem sehe ich darin nicht. Muskeln baue ich trotzdem ganz gut auf.

Solange es mir gut geht, ist mein Gewicht okay.

Kommentar von 4x3er10n ,

Wie groß, alt bist du und wie viel wiegst du wenn ich fragen darf?

Kommentar von CountDracula ,

18 Jahre, 1,74m, ca. 57kg

Antwort
von Vardeon, 13

Kenne ich, hab zusätzlich noch 5 Mal die Woche rudern, aber najaaa...
Kp, wies gehen soll^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community