Muskelaufbau als Vegetarier, Dauer, Gewicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

1. : ganz einfach. Ich esse kaum Fleisch und komm locker drauf.

Morgens: Haferflocken

Mittag: Reis/Nudeln/Kartoffeln

zwischendurch: Reiswaffeln/Maiswaffeln oder Nüsse (gibt da viel einfach googeln)

Abend: Je nachdem. Entweder nochmal Kohelnhydrate oder Eiweiß oder beides zusammen. Da kannst auch ne Menge essen. Rote Linsen sind z.B. super ;)

2. : Kommt drauf an was für dich anständig ist. Du wirst aber bestimmt nie zufrieden sein :p

3. : Du nimmst an Muskelmasse zu wenn du trainierst. Und je nachdem wieviel du isst auch an Fett. Also wenn du dich weitesgehend gesund ernährst wirst du vlt nen kfa (Körperfettanteil) von 14% haben. Aber das ist unterschiedlich. http://i.imgur.com/0jyyttN.jpg Kannst dir mal angucken wieviel kfa wie aussieht. Ist ziemlich interessant

4. : Die bauchmuskulatur hat was mit Kfa zu tun. Siehst ja auf den Bildern. Je weniger Fett vor den Muskeln, desto deutlicher sieht man die. (Aber sie sind natürlich trainiert größer)

5. : Nein. Gibt da auch so Sprüche welche an der Wand in meinem Gym steht. Gibt auch einen dazu. Muss mir den mal merken, dann schreib ich ihn dir morgen :P

Viel Erflog dir! Bei weiteren Fragen immer raus



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von edmonto
28.02.2016, 22:22

@DerOberst1999

Bin bei 16% Körperfett, hast du eine Idee wie man dieses verringern kann?

Und wie sollte man das Training gestalten vorher und nachher dehnen? 

3 Mal die Woche Training OK?

P.S. Danke für deine schnelle, hilfreiche Antwort:)

0

1. Nüsse, Soja, etc (siehe Google)

2. Kommt auf das Training, die Technik, die Ruhephasen, die Gene und vor allem was für dich übertrieben ist an.

3. Wie kommst du auf genau 70kg? Wenn das reine Muskeln werden sollen brauchst du ein paar Jahre und perfektes Training, Ernährung, Ruhephasen. Wenn das Fett werden soll, dann ab zu MC Doof und schön Schokolade reingebastelt. Das sieht dann zwar scheissse aus, ist ungesund und dämlich aber wer bin ich dich zu belehren :-D

4. Kommt wieder auf deine Gene an und vor allem ob die 70kg vor allem Muskeln sind oder eher Fett. Deine Fettverteilung ist Genetisch vorgegeben. Das ist unfair, ist aber so.

5. Wenn alles Fett ist dann auf jeden Fall! Wenn du nur Pumpst und nicht keinen Ausdauersport mehr machst dann hast du halt auch keine Ausdauer. Wenn du dich nicht dehnst wirst du ungelenkiger. Probleme durch Muskelmasse an sich treten eigentlich erst auf wenn man Stofft.

Fang erstmal mit dem Training an und schau ob dir das gefällt, dann erkundige dich mit der Hilfe von Mr. Google was Ernährung bedeutet. Und falle nicht auf die YT Spinner rein die nur dein Geld wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung