Muskelaufbau 15 Jahre - Könnt ihr mir paar Tipps geben, wie ich mein Ziel erreichen kann?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich selber habe vor 3 Jahren mit dem Training begonnen, bin seit knapp über einem Jahr im Fitness Center,ich habe sehr viel falsch gemacht von der Ernährung bis zum Training, seit 3 Monaten geht es Berg hoch mit dem Training, weil ich meine Ernährung und mein Training radikal verändert habe.

Meine Tipps sind:

Esse am besten morgens 1 Dose Thunfisch(26 g Eiweiß/100g abtropf Gewicht, eine Dose hat knapp 40g Eiweiß ) und nimm Kcal zu dir, also ich trinke morgens dann 50-75 ml Oliven Öl und esse gegebenenfalls ein Brot.

Mittags es was richtiges, achte das du genug Proteine drin hast und gegebenenfalls ein 500g Jogurt essen und trinke nach der Mahlzeit 100 ml Oliven Öl.

Esse zwischen durch Obst oder Gemüse.

Abends esse wieder Thunfisch und eine Fette Mahlzeit und trinke dann wieder 100 ml Oliven Öl.

Wenn du trainierst, führe die Bewegungen langsam aus und nimm am besten weniger Gewicht und mache am besten 4 Sätze mal 12-14.

Achte darauf, dass du beide Arme gleich trainierst und Überschätze dich nicht,

lieber weniger Gewicht und die Übung richtig machen, als zu viel und sie falsch zu machen, bei mir war das früher so, dass ich am rechten Arm mehr hatte.

Lass dir keinen sch**ß einreden, das in Reis viele Kohlenhydrate sind oder so, weil durch das Kochen die Nährwerte Niedrig sind, das gleiche glit für Nudeln.

Esse abwechslungsreich, wie z.b Gemüse oder gönne dir mal eine Dose fertig gekochte Linsen(36g Protein und ~ 500 kcal und 60 Kohlenhydrate)

und ich empfehle dir, kein Weight gainer oder Whey Protein zu kaufen, da ist echt der Abfall der Industrie drin(Wie z.b Molke pulver).

Meide Milch Produkte, da sie nicht gut für den Menschenkörper sind.Und die Hormonen in der Milch stehen in verdacht, Krebs zu erregen, aber da hast wieder das Oliven Öl, dass Krebs vorbeugend ist und außerdem viele Vitamine hat und gute Omega Verbindungen, die beim Muskel aufbau helfen und gute Fette haben und gut für das Herz sind ;)

Vor 3,2 Monaten habe noch 64-65kg gewogen und jetzt 74-75kg und außerdem hat Oliven Öl die Wirkung, dass du keine Pickel mehr kriegst, also bei mir sind sie alle weggegangen :P.

Durch das Oliven Öl wirst du nicht fett oder so, es tut den Körper sehr gut.

Aber das wichtigste ist nochmal, dass du wirklich die Übungen langsam ausführst und dein Gewicht verringerst und wenn du ein Anfänger bist nimm wenig, du musst erstmal ein bisschen aufbauen, dann kannst erhöhen :)

Wenn du die Übungen schnell machst, betrügst dich nur selbst , also ich habe vor 3 Jahren begonnen und hab so ziemlich alles falsch gemacht am Anfang

von Ernährung bis zum Training, aber seit Februar habe den dreh raus und es geht schon ziemlich gut jetzt :)

Wünsche dir viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von andre18BS
18.04.2016, 22:37

Du hast in 3, 2 Monaten so viel zugenommen Nur Muskeln oder auch viel fett?

0
Kommentar von OkayOkayOkayD
19.04.2016, 15:03

Boaah danke für den fetten text, hilft mir danke dir

0
Kommentar von OkayOkayOkayD
19.04.2016, 15:08

@swat243 eine frage hab ich allerdings noch, was bringt das ganze öl?

0
Kommentar von andre18BS
19.04.2016, 15:09

Und wie schafft man das das man so viel isst ich arbeite ab nächste Woche wieder auf Bau und da ist nur eine Pause

0

Also wenn du paar Kilo zunehmen willst musst du heraus finden was dein Kalorien bedarf ist und ca 300 Bis 500 Kalorien über dein Kalorien Bedarf Essen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OkayOkayOkayD
18.04.2016, 18:50

Liegt bei 2200 wenn ich mich nicht täusche, kann das sein, war deswegen schonmal im fitnessstudio als probe, weil ich dort nächstes jahr anfangen will, reicht das einfach nur mehr zu essen

0
Kommentar von andre18BS
18.04.2016, 18:52

Du kannst auch jede 2 oder 2 halb Stunden was essen also so das du sat bist

0
Kommentar von andre18BS
18.04.2016, 18:53

Aber am wichtigsten sind viele Kohlenhydrate und Eiweiß und gesunde fette zb Pflanzen fette

0
Kommentar von OkayOkayOkayD
18.04.2016, 19:31

Gut danke dir :)

0