Muskelaufbau , Arme , Brust?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Natürlich so oft zum Training wie's geht, halte aber die Ruhetage ein! Die sind wichtig! Ich würde dir für den Anfang ein ganz Körpertraining empfehlen, wo eben auch Beine, Bauch Rücken etc. machst, denn nur Arme und Brust ist ja quatsch. Später kannst du dann umsteigen auf 2er oder 3er Splitts um so spezielle Muskelgruppen besonders intensiv trainieren zu können. 

Viel Eiweiß hat zb. Fleisch, Fisch, Eier, generell tierische Produkte, aber auch Nüsse! Eiweißpulver ist halt nützlich wenn deine Ernährung nicht ganz so ausgewogen ist und du nicht genug Eiweiß am Tag durch deine natürliche Nahrung aufnehmen kannst. Indem Fall ergänzt du einfach mit Hilfe von Eiweißpulver zb., da gibt es aber auch nochmal viele unterschiedliche Sorten, informier dich darüber nochmal genauer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es hängt immer je von der Situation ab wie oft. Wenn du es wirklich einfach nur für dich selbst machen möchtest reicht 4 mal die Woche völlig. Am besten einen Tag Training, einen Pause und das immer wiederholen.

Zudem hat mir ein Trainer mal gesagt, dass "richtiger" Sport zu 30% aus Sport und 70% Ernährung besteht. Wenn du es genau so streng machen möchtest musst du deine Ernährung komplett umstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hooliganstyle
29.06.2016, 21:32

und was sollte ich dann essen ?!

0

Was möchtest Du wissen?