gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Muskelaufbau

gefragt von SenoritaSenorita am 28.02.2008 um 9:14 Uhr

Als ich gestern im Fitneßstudio war, hab ich mitbekommen wie sich 2 junge Kerle unterhalten haben, es ging darum, das der eine nur seine Bauchmuskeln trainieren will, er konzentriert sich ausschließlich darauf, seine frage war, ob, wenn er solche hilfsprodukte einnimmt, die die muskeln wachsen lassen,er dann weiter nur bauch trainiert, das auch funktioniert oder sich andre muskeln dadurch von allein aufbauen.

Wusste der andere aber auch nich, interessiert micha ebr auch mal, wisst ihr das vielleicht?

Lg.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

sport (6181)
muskeln (213)
bauch (145)